Swiss Hockey Day war ein voller Erfolg. | HC Prättigau-Herrschaft

Hockey Day war ein voller Erfolg

Der diesjährige Swiss Hockey Day in der Eishalle Grüsch war ein riesiger Erfolg. Über hundert Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen hatten die Möglichkeit mit den beiden HCD Cracks Marc Wieser und Claude-Curdin Paschoud sowie Robin Meyer von den Lakers zu trainieren. Mit dabei waren auch die Spieler der 1. Mannschaft des HCPH, sowie Sarina Bardill und Allie Lehmann von Bomo Thun, welche sich ebenfalls an den verschiedenen Posten um die "Hockeycracks von Morgen" kümmerten. Natürlich durfte auch die obligate Autogrammstunde nicht fehlen.

Vor und nach dem Training mit den "Stars" organisierte der HCPH ein Plauschturnier, an dem gemischte Teams (von U9 bis 1. Mannschaft) teilnahmen und ihren Spass hatten.

Rundherum ein voller Erfolg!