Start der GKB Hockeyschule | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

GKB Hockeyschule

Die GKB Hockeyschule startet bald in Schiers und Klosters!

Covid-19 bestimmt seit 2020 in einer noch nie dagewesenen Weise unser Leben, Tun und Handeln. Der Eishockeysport ist davon nicht ausgenommen. Die Rahmenbedingungen werden uns vom Bundesrat, von den Kantonen bzw. vom BAG vorgegeben.

Wir haben uns lange Zeit überlegt, wie wir die Hockeyschule und die Vorgaben vom Bundesrat in einen Einklang bringen könnten. Da wir mehr als 30 Personen sind, wären wir um eine Zertifikatspflicht in der Eishalle nicht herumgekommen. Wir möchten aber kein Elternteil vom Besuch der Hockeyschule ausschliessen, gleichzeitig aber auch nicht die Gesundheit der Kinder aufs Spiel setzen. 

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Hockeyschule auf der offenen Kunsteisbahn in Schiers durchzuführen.

Das 1. Training in Schiers findet am Dienstag, 2. November um 17:30 statt - in Klosters starten wir am Freitag, 5. November um 17:30!

Noch nicht angemeldet?

Dann los - gleich anmelden auf: www.gkb-hockeyschule.ch

Wir freuen uns auf Euch!