U13 A Turnier in Basel.

U17-A  Zum Schluss nochmals knapp verloren

HCPH - Frauenfeld  4 : 2  (1:2/2:2/0:0)

In einer ausgeglichenen und vor allem vom Kampf bestimmter Begegnung konnte der HCPH über weite Strecken mit dem Tabellenführer Frauenfeld auf Augenhöhe agieren, Der 3:4 Rückstand konnte die "Truppe" von Michi Kehl im Schlussabschnitt nicht mehr drehen und dies trotz einiger sehr guten Tormöglichkeiten. Die U17 des HCPH haben in dieser Saison viele Begegnungen sehr knapp verloren und finden sich daher im hinteren Teil Schlussrangliste wieder.

U15-A Niederlage zum Schluss

HCPH - Illnau Effretikon  1 : 2  (0:1/1:1/0:0)

Im letzten Qualifikationsspiel traf der HCPH zu Hause auf Illnau Effretikon. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Angelegenheit, in der der HCPH nicht nur die feinere Klinge führte, sondern auch zu weit mehr Torchancen kam. Doch brachte der gegnerische Torhüter die HCPH Stürmer fast zur Verzweiflung. So blieb die Torausbeute des HCPH sehr gering und reichte nicht zu einem Punktgewinn. Trotzdem hat es die Mannschaft geschafft, die Aufstiegsrunde zu erreichen. Wann diese genau gestartet wird, folgt in Kürze.

U13-Top  Sieg auf der "Heide"

Lenzerheide - HCPH  2 : 5  (0:2/1:2/1:1)

In einer unterhaltsamen Partie gewann der HCPH auswärts gegen die Lenzerheide mit 2:5 Toren. Der HCPH erspielte sich mehr Torchancen und war auch über weite Strecken des Spiels feldüberlegen. Bereits früh in der Begegnung führten die HCPH Kids mit 0:2 und dies war bereits mehr als nur eine Vorentscheidung.

U13-A  Turnier in Basel erfolgreich beendet

Die U13-A des HCPH nahmen am Turnier in Basel teil. Bereits früh, nämlich um 4.30 Uhr hiess es Abfahrt in Richtung Basel. Die HCPH Kids erreichten den ausgezeichneten 3. Schlussrang. Nebst den spannenden Begegnungen erlebten die Kids auch so allerlei Unterhaltsames neben dem Turnier. Für Spass war reichlich gesorgt und somit war es ein gelungener Ausflug nach Basel.