News aus der HCPH Nachwuchsecke...

U17-A

Frauenfeld - HCPH 4 : 5  (3:1/1:2/0:2)

Endlich hat es geklappt und der HCPH bringt einen Sieg ins Trockene. Allerdings sah es lange Zeit nicht danach aus, denn Frauenfeld führte zwischenzeitlich mit 4:1 Toren. Doch als es schon nach einer weiteren Niederlage roch, zogen sich die HCPH Spieler an der "eigenen Nase" aus dem Sumpf und drehten mit einer Willensleistung die Begegnung noch. Mit diesem Sieg und den daraus resultierenden drei Punkte machten sich die U17 Spieler des HCPH selbst ein Weihnachtsgeschenk.

U15-A siegt gegen GCK Lions erneut erst im Penaltyschiessen

HCPH - GCK Lions  4 : 3 n.P.  (1:0/1:2/1:1/1:0)

Der HCPH gab eine zwischenzeitliche 2:0 Führung gegen die GCK Lions aus der Hand und musste  erneut ins Penaltyschiessen. Dort behielten die einheimischen Teenies jedoch die Nerven und sicherten sich den glücklichen Zusatzpunkt.

Schade, in dieser Begegnung wäre für den HCPH sicherlich noch etwas mehr drin gelegen. Doch sei es wie es sei, mit diesen zwei Punkten bleibt die Mannschaft weiterhin ganz vorne in der Tabelle,

U13-Top

Uzwil - HCPH  10 : 3 (3:1/6:0/1:2)

Die U13-Top des HCPH unterlagen am späten Sonntagnachmittag Uzwil deutlich mit 10:3 Toren. Während das Startdrittel zwar verloren ging, jedoch recht ausgeglichen gestaltet werden konnte, gelang es den Kids von Coach Kröni den Schlussabschnitt gar knapp zu gewinnen. Wenn da nur nicht das Mitteldrittel gewesen wäre, welches Uzwil gleich mit 6:0 gewann und somit dem HCPH bald einmal alle Hoffnungen auf ein positives Resultat nahm.

U13-A

HCPH - Lenzerheide  18 : 9 (6:4/6:2/6:3)

Ein richtig buntes Spiel mit vielen Toren lieferten sich die U13-A Spieler des HCPH und der Lenzerheide. Den Kids hat es jedenfalls gefallen und Spass gemacht und das Resultat ist nur zweitrangig.

Auch die anwesenden Zuschauer kamen mit 27 Toren wirklich auf ihre Rechnung und hatten so Einiges zu applaudieren.