U11-2 sind Turniersieger in Rapperswil

U20-A  HCPH mit Niederlage im Engadin.

St. Moritz - HCPH  5 : 3  (2:1/2:0/1:2)

Der arg dezimierte HCPH verlor in der Kälte des Oberengadins die Begegnung mit 5:3 Toren. Dies obwohl die Mannschaft von Coach Halloun bereits nach 26 Sekunden mit 0:1 in Führung gingen. Doch dieser knappe Vorsprung währte nicht lange noch im Startdrittel drehte St. Moritz das Spiel in eine 2:1 Führung und bauten diese bis zum zweiten Pausentee auf 4:1 aus. Im Schlussabschnitt bäumte sich der HCPH nochmals auf und kam auf 4:3 heran, doch zu mehr reichte es nicht mehr, den St. Moritz gelang mit dem 5. Treffer kurz vor Schluss ins leere HCPH Gehäuse die definitive Entscheidung.

U15-A klarer Erfolg in Dielsdorf

Illnau Effretikon - HCPH  1 : 5  (0:2/1:3/0:0)

Der HCPH führte nach zwei Treffern bereits im Startdrittel mit 0:2 Toren. Wiederum eine scheinbar komfortable Führung. Doch prompt gelang Illnau Effretikon zu Beginn des Mitteldrittels der Anschlusstreffer. Plötzlich begann der HCPH zu wanken, doch diesmal fiel er nicht. Mit drei weiteren Treffern im Mittelabschnitt sicherten sich die Jungs von Coach Depeder den klaren 1:5 Erfolg, denn das Schlussdrittel brachte keine Tore mehr.

U13-Top

HCPH - PIKES  12 : 6 (5:2/2:2/5:2)

In einem torreichen Spiel bezwangen die U13 Top des HCPH die PIKES mit 12:6 Toren, dies vor allem dank eines starken Startdrittels. Die Gäste liessen sich aber nicht so leicht abschütteln und forderten den HCPH bis in letzte Drittel hinein. Erst gegen Schluss der Begegnung machten die Einheimischen Kids dann alles klar.