HCPH unterliegt Wetzikon mit 7:3 Toren.

HCPH U20 verpasst nach einer Niederlage im letzten Spiel  in Wetzikon den Regional-Meister Ost nur knapp.

Wetzikon - HCPH  7 : 3 (0:1/4:2/3:0)

Bereits von Beginn an zeigte Wetzikon, dass sie nicht bereit waren Geschenke zu verteilen. Immer wieder musste der HCPH auch das Glück in Anspruch nehmen um nicht in Rückstand zu geraten. Etwas entgegen dem Spielverlauf gelang dem HCPH durch Rösch jedoch nach knapp sieben Minuten der Führungstreffer. Diese knappe 0:1 Führung hatte auch beim ersten Pausentee noch Bestand.

Im Mittelabschnitt nützten nun die Zürcher Oberländer die sich bietenden Möglichkeiten resolut aus. Aus der 0:1 Führung aus HCPH Sicht wurde innerhalb vom sieben Minuten ein 3:1 Rückstand. Plötzlich schienen den Spielern von Coach Halloun die Felle davon zu schwimmen. Nach einer kurzen "Schockphase" kam der HCPH wieder besser ins Spiel und konnte nach einem Tor von Hager sowie einem Kunstschuss von A. Emmenegger erneut ausgleichen. Und dieser Ausgleich brachte wieder Schwung in die HCPH Reihen. Kurz vor der zweiten Pause gerieten die Jungs von Coach Halloun nach einem Lapsus erneut ins Hintertreffen.

Und diesem Treffer rannte der HCPH im letzten Drittel vergeblich nach. Mit dem 5:3 für Wetzikon rund sieben Minuten vor Schluss war dann der "Mist" endgültig geführt. Die beiden zusätzlichen Treffer war nur noch Resultatkosmetik.

Auch wenn die Mannschaft diese letzte Begegnung mit 7:3 verlor, war es eine ausgezeichnete Saison und die HCPH U20 Spieler können über das Erreichte mehr als nur stolz sein. Dies zeigte sich auch im tobenden Schlussapplaus von den sehr zahlreich anwesenden HCPH Fans.

Danke Boys, es war eine coole Saison!!!