News aus der HCPH Nachwuchsecke...

U17-A mit Niederlage im Glarnerland

Glarus - HCPH  6 : 3 (2:1/2:1/2:1)

Nach der unglücklichen Heimniederlage vor Wochenfrist zu Hause gegen Schaffhausen, unterlag der HCPH auswärts dem Glarner EC mit 6:3 Toren. Bis weit ins Mitteldrittel hinein gelang es dem HCPH die Partie ausgeglichen zu gestalten, doch mit dem 4:2 kurz vor dem zweiten Pausentee war die Vorentscheidung gefallen. Zudem schwächte sich der HCPH mit vielen Strafen immer wieder selbst.

U15-A wiederum mit Sieg nach Penalty

HCPH - Wallisellen  n.P. 4 : 3 (1:1,0:1,2:1,1:0)

In einer ausgeglichenen und interessanten Begegnung gewann der HCPH zu Hause gegen Wallisellen mit 4:3 n.P.

Die Mannschaft von Coach Depeder hatte zu Beginn einige Mühe ins Spiel zu kommen und musste prompt schon früh einem Rückstand nachrennen. Zwar gelang es dem HCPH die Partie zu drehen und bis 90 Sekunden vor Schluss die 3:2 Führung zu halten. Dann gelang Wallisellen der Ausgleich und schon wieder musste das Penaltyschiessen über Sieg und Niederlage entscheiden. Und wiederum gelang dem HCPH dieses für sich zu entscheiden und den Zusatzpunkt im Prättigau zu behalten.