1. Liga - HCPH verliert beim Aufstiegsfavorit Wetzikon mit 4:2. | HC Prättigau-Herrschaft

HCPH unterliegt Topfavorit Wetzikon mit 4:2 Toren.

Der HCPH nahm sich vor,  möglichst das "Startfurioso" von Wetzikon zu überstehen, um dann selber immer wieder Nadelstich zu setzen. Doch es kam anders...

Bereits izu Beginn der Begegnung machte Wetzikon mächtig Druck und erwischte in den ersten fünf Minuten den HCPH kalt.

Genau das, was man auf HCPH Seite vermeiden wollte, traf also nun ein, ein früher Rückstand. Nach gut einer Viertelstunde gelang den Zürcher Oberländern ein weiterer Treffer und so lag der HCPH fast aussichtslos mit drei Längen zurück.

Nun in der Pause schien Coach Tamfal die richtigen Worte gefunden zu haben.

Plötzlich fand der HCPH immer besser ins Spiel und konnte das Geschehen auf dem Eis mehr als ausgleichen, doch die zahlreich herausgespielten Chancen wurden allesamt vergeben. Mit dem 3:1 durch Knuchel waren die Tamfal Schützlinge schlecht belohnt.

Vom Schlussabschnitt ist die Geschichte schnell erzählt. Je ein Tor auf beiden Seiten führten zum 4:2 Schlusstand.