HCPH Nachwuchs Charity Golf Turnier | HC Prättigau-Herrschaft

HCPH Nachwuchs Charity Turnier

Der HC Prättigau-Herrschaft organisiert nach dem Erfolg im letzten Jahr ein weiteres HCPH Charity Golfturnier. Das Turnier wird am 15. Juni 2024 auf dem Golfclub Klosters stattfinden.

Golf

Das 18 Loch (zweimal 9 Loch) Turnier mit Kanonenstart um 10 Uhr wird eine grossartige Gelegenheit sein, eine gute Zeit ausserhalb der Hockey Saison miteinander zu haben und natürlich für jene, ihr Golfspiel zu verbessern oder kennenzulernen mit einen Schnupperkurs beim Pro «Simon» mit Start um 11 Uhr und anschliessenden Putting Turnier.

Für Kids gibt es auch die Möglichkeit mit der Jugend Mannschaft von Golfclub Klosters das Golfspiel kennenzulernen. Anmeldung auch hier notwendig.

Gleichzeitig erfüllen wir einen guten Zweck für den HCPH-Nachwuchs.

Es wird eine Vielzahl von Preisen geben und jeder Spieler hat die Chance, etwas zu gewinnen.

1. Rang Brutto Damen und Herren
1.-3. Rank Netto Damen und Herren
1.-3. Putting Turnier Damen, Herren, Junioren (Schnupperkurs & Kids)

Wer am Turnier teilnehmen oder mal schnuppern möchte, kann sich gerne hier anmelden: