Nachwuchs Turniere

Unsere Nachwuchsorganisation organisiert nebst den normalen Meisterschafts- und Freundschaftsturnieren nationale Tagesturniere. Diese Turniere stellen im Jahresablauf der Nachwuchsspieler attraktive Höhepunkte dar.

Rangliste U13-Top Tagesturnier vom 24.8.19 in Grüsch

Das U13-Top Tagesturnier in Grüsch fand am Samstag, 24. August 2019 statt. Sieger des Turniers wurde Kloten vor Uzwil und Bülach. Der HCPH rangierte sich auf dem erfreulichen 4. Schlussrang.

Rangliste U15-A Tagesturnier vom 31.8.19 in Grüsch

Das U15-A Tagesturnier in Grüsch fand am Samstag, 31. August 2019 statt. Als strahlende Sieger gingen die GCK Lions hervor. Sie bezwangen Argovia Stars mi Final mit 1:0 Toren. Im dritten Rang platzierte sich Luzern. Der einheimische HCPH klassierte sich auf dem fünften Schlussrang.

Rangliste U17-A Tagesturnier vom 7.9.19 in Grüsch

Das U17-A Tagesturnier in Grüsch fand am Samstag, 7. September 2019 statt. Der HCPH gewann das Turnier knapp vor der Lenzerheide und Zug. Da der HCPH und die Lenzerheide punktgleich waren musste die direkte Begegnung entscheiden.

Resultate U11-1 Tagesturnier vom 14.9.19 in Grüsch

Das Piccolo A Tagesturnier in Grüsch fand mit den Rapperswil Jona Lakers einen würdigen Sieger. Im zweiten Rang klassierte sich Kloten vor Olten. Der HCPH erreichte den 7. Rang.

Spielplan U9-1 Tagesturnier vom 21.9.19 in Grüsch

Das U9-1 Tagesturnier in Grüsch fand mit Davos einen verdienten Sieger. Im 2. Rang folgte Zug vor Chur. Der HCPH belegte den 7. Schlussrang.

Rangliste U13-A Tagesturnier vom 28.9.19 in Grüsch

Das U13-A Tagesturnier in Grüsch wurde von Zunzgen/Sissch vor Poschiavo gewonnen. Erstmals wurde das Turnier im Modus "längs-halbiertes Eisfeld" gespielt. Der HCPH belegte trotz grossem Kampf an diesem Turnier den letzten Schlussrang-

Spielplan U9-1 Turnier vom 6.10.19 in Grüsch

Am U9-1 Turnier, welches zwei Stunden dauert, nehmen nebst dem HCPH noch Kloten, Glarner EC und Rapperswil Jona Lakers teil

Spielplan U11-1 Turnier vom 6.10.19 in Grüsch

Am U11-1 Turnier, welches zwei Stunden dauert, nehmen nebst dem HCPH noch Dornbirn, Wetzikon und Davos teil

Spielplan U9-2 Turnier vom 13.10.19 in Grüsch

Am U9-2 Turnier, welches zwei Stunden dauert, nehmen nebst dem HCPH noch Chur, Kloten und Thalwil teil