Nachwuchs Turniere

Unsere Nachwuchsorganisation organisiert nebst den normalen Meisterschafts- und Freundschaftsturnieren nationale Tagesturniere. Diese Turniere stellen im Jahresablauf der Nachwuchsspieler attraktive Höhepunkte dar.

U20-A Blitzturnier in der Eishalle Grüsch

Das U20-A Blitzturnier fand am Samstag, 22. August 2020 von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt. Nebst dem HCPH nehmen mit Dielsdorf/Niederhasli, Zug, und Glarner EC drei weitere Mannschaften teil.
Zug gewann das Turnier vor dem HCPH, Dielsdorf wurde Dritter und Glarner EC erreichte den 4. Platz.

U9-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-1 Turnier fand am Sonntag, 23. August 2020 von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften, welche an diesem Turnier teilnahmen, waren HCPH, Herisau, Lenzerheide und Seetal-

U13-Top Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

DAS REPOWER U13 TOP TURNIER 2020 ist bereits wieder Geschichte! Es war ein tolles Turnier, top Organisation, tolle Gegner, super Verpflegung in der Penalty Bar und am Grill (trotz der widrigen Verhältnisse = Dauerregen).
Gewinner des REPOWER U13 TOP TURNIERS 2020 wird die Mannschaft des EHC Uzwil Hawks. Die Spieler des EHC Zunzgen-Sissach belegen den Platz 2 vor den Argovia Stars. Den 4. Platz erreicht das Team des HC Prättigau Herrschaft U13 Top – herzliche Gratulation!
Die HC Prättigau Herrschaft U13 Top Spieler haben tolle Eindrücke mitgenommen und das Turnier wird ihnen sicher lange in bester Erinnerung bleiben. Mit etwas mehr Glück auf ihrer Seite, hätten sie sogar den Sprung aufs Siegertreppchen geschafft - next year, next chance!

U11-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U11-1 Turnier fand am Sonntag, 30. August 2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften, welche am 2-stündigen Turnier teilnahmen, waren HCPH, Herisau, Wetzikon und Zug.

U9-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-1 Turnier fand am Sonntag, 30. August 2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften, welche am 2-stündigen Turnier teilnahmen waren HCPH, Herisau, Seetal und Lenzerheide.

U17-A Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

Das traditionelle REPOWER U17-A Tagesturnier 2020 in der Eishalle Grüsch fand am Samstag, 5. September 2020 statt. An diesem Turnier nahmen sechs Mannschaften teil.
Nebst dem HC Prättigau-Herrschaft spielten auch GCK Lions, Argovia Stars, Glarner EC, Luzern und die Lenzerheide um den begehrten Pokal. Alle Spieler und Spielerinnen waren super ‘heiss auf Eis! Gratulation an die ganze Mannschaft des HC Prättigau-Herrschaft zum 2. Turnierplatz.

U15-A Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

Das REPOWER U15 - Tagesturnier 2020 ist schon wieder Geschichte und wir dürfen auf ein weiteres unfallfreies und erfolgreiches Turnier zurückblicken.
Folgende Mannschaften nahmen teil: HC Prättigau-Herrschaft, EHC Thalwil, HC Poschiavo, HC Luzern, EHC Lenzerheide, ZSC Lions, EV Zug und HC Bellinzona.
In einem spannenden Turnier erreichte der HCPH den ausgezeichneten 2. Schlussrang hinter dem EV Zug. Den 3 Rang erreichte die Mannschaft aus Luzern dank einem Sieg im Penalty schiessen gegen den HC Bellinzona

U11-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U11-1 Turnier findet am Sonntag, 13. September 2020 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften sind HCPH, Rheintal, St. Moritz, Chur.
Wie üblich, wird auch an diesem Turnier für das Wohl mit Speis und Trank gesorgt.

U9-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-1 Turnier findet am Sonntag, 13. September 2020 von 12.15 Uhr bis 14.15 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften sind HCPH, Davos, Thalwil, Dornbirn Bulldogs.
Wie üblich, wird auch an diesem Turnier für das Wohl mit Speis und Trank gesorgt.

U13-A (längs) Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

Am REPOWER U13A Tagesturnier vom vergangenen Samstag führte kein Weg an den Spielern des HC Davos vorbei. In einem äusserst fairen Turnier konnten sie sämtliche Spiele für sich entscheiden und holten sich damit am Ende verdient den Siegerpokal!
Aber auch alle anderen teilnehmenden Teams zeigten einen tollen, fairen Einsatz und waren mit viel Freude und Spass am Werk. Es spielten u.a.: HC Prättigau-Herrschaft, Argovia Stars, EHC Samaden, Rapperswil Lakers, Poschiavo, Glarner EC, Lenzerheide, EV Zug, GCK Lions und der HC Davos.

U11-2 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U11-2 Turnier findet am Sonntag, 20. September 2020 von 10.15 Uhr bis 12.15 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften sind HCPH, Rapperswil Lakers, Urdorf, Pikes.
Wie üblich, wird auch an diesem Turnier für das Wohl mit Speis und Trank gesorgt.

U11-1 Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

Das traditionelle RePower U11-1 Tagesturnier fand am Samstag, 26. September 2020 in der Eishalle Grüsch statt.
Bellinzona gewann das Turnier dank einem hartumkämpften 9:8 Erfolg gegen Argovia Stars. Der HCPH verlor das Spiel um Platz 5 gegen Davos und klassierte sich somit auf dem 6. Schlussrang.

U9-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-1 Turnier findet am Sonntag, 27. September 2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften sind HCPH, Urdorf, St. Moritz, Lenzerheide.
Wie üblich, wird auch an diesem Turnier für das Wohl mit Speis und Trank gesorgt.

U9-1 Tagesturnier in der Eishalle Grüsch

Das traditionelle U9-1 Tagesturnier in der Eishalle Grüsch fand am Samstag, 3. Oktober 2020 von 09.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr statt.
An diesem Turnier nahmen zehn Mannschaften teil. Nebst dem HCPH spielen auch Zug, St. Moritz, Rapperswil Lakers, Chur, Argovia Stars, Laufen, Davos, Bellinzona, Engelberg Titlis. Wir gratulieren der U9 vom EHC Chur zum Turniersieg! Unsere HCPH U9 platzierten sich auf dem 6. Rang!

U11-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U11 Tagesturnier in der Eishalle Grüsch findet am Sonntag, 4. 10. 2020 von 10.00 Uhr bis ca 12.00 Uhr statt.
An diesem Turnier nehmen vier Mannschaften teil. Nebst dem HCPH spielen auch Lenzerheide, Urdorf und St. Moritz.
Wie üblich, wird auch an diesem Turnier für das Wohl mit Speis und Trank gesorgt.

U11-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U11-1 Turnier ging am Samstag, 10. Oktober 2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eishalle Grüsch über die Eisfläche. Die Mannschaften des Turniers waren HCPH, Pikes, Rapperswil Lakers und Chur.

U9-2 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-2 Turnier fand am Samstag, 10. Oktober 2020 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die teilnehmenden Mannschaften waren HCPH, Davos, Pikes, Rapperswil Lakers.

U9-1 Turnier in der Eishalle Grüsch

Das U9-1 Turnier fand am Sonntag, 11. Oktober 2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eishalle Grüsch statt. Die Mannschaften, welche am 2-stündigen Turnier teilnahmen waren HCPH, Chur, Pikes, Rapperswil Lakers